Kinder-/Jugendturnen

Du bist noch zu klein um diesen Text zu lesen?

Du kannst aber schon prima auf allen Vieren durch die Gegend flitzen oder gar schon ganz schnell rennen?

Vielleicht magst Du aber auch gar nicht so gerne herumtoben und suchst nur andere Kinder zum Spielen?

Dann bist Du bei uns im DSV genau richtig!

Ob zusammen mit Deinen Eltern oder Großeltern, mit dem besten Freund/in oder auch alleine, bei uns kannst Du ganz viel ausprobieren, toben, spielen, zuschauen, bauen, turnen und Neues erleben. Wir haben viele verschiedene Sportangebote für kleine Leute und freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!

Eltern Kind Turnen 0 – 3 Jahre
Grabbeflöhe Freitag,                     16:00 – 17:30 SH Grabbegymnasium alt Hannah Weykamp
Weerthflöhe Donnerstag,            16:15 -17:30 TH Weerthschule neu Pauline Pook
Kinderturnen 3 – 6 Jahre
Grabbehüpfer Dienstags,               16:45 – 18:00 SH Grabbegymnasium alt Anna und Ramon Wangemann
Weerthhüpfer Dienstags,               16:15 – 17:30 TH Weerthschule neu Julia Menton
Kinderturnen 5+
Grabbeturner 5+ Freitags,                  17:30 – 18:45 SH Grabbegymnasium alt Hannah Weykamp
Weerthturner 5+ Donnerstag,            17:30 – 19:00 TH Weerthschule neu Conny Eskuchen
Kinderturnen 7+
Grabbeturner 7+ Dienstags,               18:00 – 19:15 SH Grabbegymnasium alt Lisa Viehmann
Powersport für Jungen 8+ Mittwoch,                17:30 – 19:00 TH Weerthschule neu Malte Begemann
Trampolinturnen 10+
Mittwoch,
TH Grabbegymnasium alt
Julia Menton

Jugend im DSV

Du hast keine Lust einem Ball auf dem Fußballplatz hinterher zu rennen? Dir fehlt das Talent für Ballett oder Basketball?Du weißt noch gar nicht so richtig, was Dir gefällt? Kein Problem! Komm doch einfach mal zum Schnuppern zu uns. Wir bieten für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren Sportangebote in denen Ihr vieles ausprobieren und lernen könnt. Eines geht dabei immer: so richtig schön austoben!

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnerin: