Weerth-Hüpfer 3+

Zeit:  Dienstag, 16:15 -17:30

Ort:   Turnhalle Weerthschule neu

 

Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist.

Wir sind die Weerth-Hüpfer, Kinder im Alter von 3- 6 Jahren. Bei uns geht es um ganz viel Bewegung, verbunden mit noch mehr Spaß. Was ganz besonders bei uns ist, Mama und Papa dürfen gehen. Wenn wir aber neu sind, können Mama/Papa natürlich bleiben. Wir können, in einem geschützten und sicheren Umfeld unsere Grenzen selbst testen und über uns hinauswachsen.
Wenn wir uns spielerisch aufgewärmt haben, geht es an die Geräte. Hier helfen unsere Übungsleiter- und Helfer natürlich, aber nur wenn wir möchten. Für jeden ist was dabei. Und wir staunen immer wieder über uns selbst wie mutig wir eigentlich sind und was wir uns selbst alles schon zutrauen.
Kommt vorbei und macht mit, wir freuen uns auf euch!