Gestern haben 16 unserer Spielerinnen den D-Schiedsrichter-Lehrgang bestanden,.
Toller Saisonabschluss für unsere beiden Kreisligateams. Im letztens Spiel gegen Lage geht es für Damen 2 jetzt um den direkten Aufstieg!
Durch unseren 3:0 Sieg gegen Leopoldshöhe befindet sich das Team von Damen II wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz, den wir in den verbleibenden 2 Spielen hoffentlich verteidigen können.


