Die Jugend startet durch!

Nach der coolen Auftaktveranstaltung, dem Jugendteam-Tag im Sommer, traf sich ein kleiner Teil der Jugendlichen mit engagierten Erwachsenen des DSV um in einer Jugend-Versammlung der Jugendvertretung des DSV eine Struktur zu geben. Vier Jugendliche, drei junge Erwachsene und drei Übungsleiterinnen aus dem Bereich Kinderturnen waren gekommen um zu besprechen, wie es mit der Jugendarbeit im Verein weiter gehen soll.
Als Vorsitzende wurde Julia Wolfrum einstimmig gewählt. Ihr zur Seite stehen Vi Truong als erste und Marlen Wolfrum als zweite Vertreterin.
Nun gilt es sich wieder zu treffen um sich mit der zukünftigen Struktur der Vereinsjugendvertretung auseinander zu setzten. Ebenso wichtig ist es alle Ideen, Wünsche und Anregungen aus der Vereinsjugend aufzunehmen und rasch aktiv zu werden.
Jedes DSV Mitglied unter 18 Jahren und alle jung Gebliebenen sind eingeladen, die Möglichkeiten der Jugendvertretung zu nutzen.

Habt Ihr Ideen für ein sportliches oder kulturelles Event? Braucht Ihr finanzielle Unterstützung für ein Vereinsprojekt? Sucht Ihr einen Raum für gemeinsame Aktivitäten?

Sprecht uns an –  wir sind für Euch da!

Julia Wolfrum