Ehrung für Hans-Joachim Dörrer

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung wurde Hans-Joachim Dörrer (auch gerne Jochen oder Ha-Jo genannt) für seine wirklich außerordentlichen Dienste für unseren Verein geehrt.

Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang seine Tätigkeit in der Kunstturn-Abteilung, die er mit aufgebaut hat und deren langjähriger Leiter er bis heute ist.

Weiter zu nennen ist sein Amt als zunächst stellvertretender (ab 1998) und danach (von 2004 bis 2009) als Vorsitzender des Vereins.

Die Vielzahl seiner weiteren sportlichen Stationen und Aufgaben würde diesen Rahmen sprengen, deshalb sei zu guter Letzt besonders seiner Frau Irmtraud gedankt, die “ihren Jochen” die ganzen Jahre unterstützt hat.

Hans-Joachim Dörrer ist mit Überreichen der oben zu sehenden Urkunde durch den 2. Vorsitzenden Werner Haase zum Ehrenmitglied ernannt worden.