Ein rundum gelungener Tag mit großem Zuspruch

 

 

Am letzten Sonntag (14.05.2023) hatte der Vorstand des DSV bei Sonnenschein zu einem “Dankeschön-Treffen” alle Übungsleiter und Trainer geladen, um als Zeichen der Wertschätzung ihrer langjährigen Arbeit ein  Präsent (Hoody mit Vereinslogo) zu überreichen und gemeinsam zu feiern und sich gegenseitig ein bisschen näher kennenzulernen.

Als Rahmenprogramm waren eine Photo-Booth vor Ort (s. 2. Galerie unten) und ein Karrikaturist (s. 1. Galerie), der in kürzester Zeit Porträts anfertigte, die mitgenommen werden konnten.

Auch für Essen und Trinken war gesorgt, wie man unten sehen kann.

Natürlich war mindestens ebenso wichtig der Hoody, der auf der Tribüne in Empfang genommen wurde.

Da die Vielzahl der Fotos diesen Rahmen sprengen würde, erhalten die Teilnehmer in den nächsten Tagen einen Link, auf dem alle Fotos angesehen und heruntergeladen werden können.

 

 

Galerie 1

 

 

Galerie 2 (Photo-Booth)