Montagsgruppe, 14+2+1=40

Trainingsauftakt bei der Montagsgruppe Powerfitness & Spiele,  oder 14+2+1=40

Es hatte Tradition gemeinsam Wandern zu gehen. Diese Tradition wollten wir nach coronabedingter Enthaltsamkeit wieder aufleben lassen und starteten am letzten Tag der Winterferien zu einer gemeinsamen Tour.

Bei sonnigem Wetter trafen sich 11 Sportler der Montagsgruppe zu einer 9 km Runde bei Hörste. Sie brachten Eltern, Lebensgefährten, Freunde, Hunde mit und – ein Pferd! 40 Beine machten sich bei flottem Tempo auf in Richtung Bienenschmidt, orientierten sich dann in Richtung Berkenkamp und genossen den wunderschönen Kammweg auf der Hörster Egge.

Zu guter Letzt gab es auf dem alten Pferdehof am Hörster Bruch einen ganz besonderen Kaffee, direkt am alten Pferdestall. Toller Start ins neue Trainingsjahr!