Marina und Nicole lieferten sich spannende Duelle. Im Kata-Finale setzte sich Nicole durch. Im Kumite drehte Marina das Finale und wurde Westfalenmeisterin. Beide zeigten starke Leistungen, die unser ganzes Team mitgerissen haben. Eva und Roux setzen sich stark durch und konnten jeweils zwei dritte Plätze erkämpfen. Auch unsere neue Starterin hatten tolle Momente. Mariia kämpfte […]








