Grabbe-Hüpfer 3+

Zeit:                    Dienstag, 16:45 – 18:00 Uhr

Ort:                     Sporthalle Grabbe-Gymnasium alt

Herzlich willkommen bei den Grabbehüpfern!

Unsere Turngruppe bietet ganz viele Bewegungsmöglichkeiten und Raum zum Spielen und Toben für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Die Grabbehüpfer turnen in der Regel schon alleine ohne Mama und Papa, aber wer ganz neu zu uns kommt, darf gerne Mama/Papa zur Verstärkung mitbringen, so lange, bis Ihr meint es geht auch alleine.

Mama und Papa haben die Möglichkeit oben im Eingangsbereich in einem separaten Raum die Turnstunde abzuwarten. Hier kann man lesen, TV sehen oder Tischfußball und Darts spielen.

Natürlich können auch Geschwister-Kinder und Freunde mit turnen. Jeder darf drei mal gratis mitmachen und kann sich dann entscheiden, ob er gerne dauerhaft in den Verein eintreten möchte.
Wir bitten um Voranmeldung für den Stundenbesuch über die Homepage: https://detmolder-sportverein.de/sportangebote/kinder-jugendturnen/online-anmeldesystem-kinderturnen/

Anmeldebögen für die Mitgliedschaft gibt es bei der Gruppenleitung und es besteht die Möglichkeit der Online-Anmeldung.

Die aktuelle Jahresgebühr liegt bei 78,00 €. Für vierjährige Kinder gibt es ein Förderangebot der Stadt Detmold namens sports4kids.

Vorturner bei den Grabbehüpfern ist Pauline und sie wird unterstützt von Egor und Alevtina. Unser Team freut sich über Euer Interesse und auf viele schöne Turnstunden mit Euch!