VB Hobbies Mixed

Anmeldungen werden ab sofort wieder entgegengenommen. 🙂

Wir suchen Dich für unser Hobby Team

Spitzname:         Die Hobbies  – so werden wir in der Volleyballabteilung liebevoll genannt 🙂

Zielgruppe:        Mixed

Alter:                    Ü18

Bei uns ist jeder richtig, der Spaß an der Sportart Volleyball hat, diese als Hobby ausüben möchte und bereits erste Erfahrungen mitbringt. Du solltest Ü18 sein, ansonsten gibt es nach oben jedoch keine Altersbeschränkung. Von 18 bis 50 Jahren ist bereits jede Altersgruppe vertreten.

Wir versuchen für alle einen abwechslungsreichen und interessanten Trainingsabend zu gestalten. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Spiel, aber wir arbeiten auch durchgängig an Technik und Taktik. So besteht unser Training zu gleichen Teilen aus verschiedensten Übungen für Technik und Taktik und die sich anschließende Umsetzung in die Spielpraxis.

Für diese Saison haben wir uns das Ziel gesetzt, in der Hobbyliga anzutreten. Aufgrund der aktuellen Situation ist leider noch unklar, ob und welcher Form ein Ligabetrieb im Hobbybereich stattfinden kann. Du kannst dann gerne am Ligabetrieb teilnehmen oder aber auch einfach nur als Hobby bei uns mittrainieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch mal bei uns rein… 🙂 Wir sind ein tolles Mixed-Team und freuen uns über neue Gesichter.

Wir trainieren 2-mal die Woche:

Montag:              18:30 – 20:00 Uhr Sporthalle Grabbe neu, Georg-Weerth-Straße 17

Freitag:               19:00 – 20:30 Uhr Sporthalle Leopoldinum, Hornsche Straße 48

Bitte setzt euch vor einer Neuanmeldung mit der Trainerin in Verbindung unter:

t.tammena-adam@detmolder-sportverein.de