Grabbe-Flöhe 1+

Zeit:                          Freitag, 16:00 – 17:30 Uhr

Ort:                           Sporthalle Grabbe-Gymnasium alt

Zugegeben, die Halle ist sehr groß für so kleine Leute. Aber rasch verwandeln wir gemeinsam den Raum in eine bunte Bewegungslandschaft in der es sich wunderbar toben und spielen lässt. Wir starten in einem Begrüßungskreis, spielen dann ein kleines oft musikalisch begleitetes Bewegungsspiel um den Raum zu erfahren und bauen dann zusammen die Geräte auf. Dann kann jeder alles ausprobieren und ganz eigene Bewegungserfahrungen machen. Alle Aspekte der Grundbewegungen werden angesprochen: Laufen, Klettern, Springen, Hängen, Schwingen, Rutschen, Rollen. Aber auch das Spielen mit Kleingeräten in einer Ruhezone ist immer möglich. Wir haben genug Platz für alle, die sich ausprobieren wollen und freuen uns auf Euren Besuch!