Eintritt in den Detmolder Sportverein

Sie möchten etwas für sich tun und Sport treiben?

In jedem Fall haben Sie die Möglichkeit, unsere Sportangebote zunächst auszuprobieren. Wenn Sie auf unserer Website ein Angebot gefunden haben, das sie interessant finden, kommen Sie zur angegebenen Zeit einfach vorbei und machen mit. Sie sollten sich kurz bei der Übungsleiterin/dem Übungsleiter melden.

Wenn sie sich sicher sind, das Richtige gefunden zu haben und dauerhaft dabei bleiben möchten, müssen Sie sich im Verein anmelden. Alles  dazu erfahren sie auf unserer Website unter

https://dtv1860.de/index.php/wir-ueber-uns/mitgliedschaft/(öffnet in neuem Tab)

oder bei den Übungsleitern. Sie können sich natürlich auch gerne an die Geschäftsstelle wenden.

Das Wichtigste zur Mitgliedschaft ist auf dem Anmeldeformular zusammengefasst, welches Sie über den nachstehenden Link erhalten.

Anmeldeformular

Das ausgefüllte Formular können Sie bei den Übungsleitern oder in der Geschäftsstelle abgeben, auch die postalische Zusendung ist möglich. Am Besten aber ist die Abgabe bei den Übungsleitern, da diese dann sofort einen Überblick über die Anmeldung haben.